Aktuelles

Hier zeigen wir euch alles was rund um den Verein passiert.

Unser traditionelles Neujahrskonzert konnte heuer leider nicht stattfinden, deswegen haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Aber seht am Besten selbst.

Zum Video

Der Maskenball war wieder ein voller Erfolg und die ausgelassene Stimmung nahm kein Ende. Gemeinsam mit rund 250 Besuchern wurde ein bunter Abend im Gasthaus Karlinger gefeiert. Die "Grazer Spitzbuam" heizten den feierlustigen Gästen richtig.

Auch heuer durften wir uns wieder über zahlreiche Besucherinnen und Besucher bei unserem traditionellen Neujahrskonzert freuen.

Auch dieses Jahr konnten wir wieder unser Almfest mit Baumstammziehen veranstalten. Die Musikgruppe „volXpop“ brachte Stimmung für Jung und Alt in die Herbergerhalle und somit stand einem Feiern bis in die frühen Morgenstunden nichts mehr im Wege.